aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Telefon 0 62 38 / 98 36-0
Telefax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Einweihungsfeier der Römergarten Residenz Haus Maximilian in Dirmstein

Am 16. Mai war es endlich soweit, die offizielle Eröffnung unseres Hauses in Dirmstein fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Über 100 Gäste konnten wir in unserem Haus begrüßen.

Nachmittags um 14 Uhr begann der offizielle Teil des Festes mit verschiedenen Rednern, bevor Frau Paradies zum gemütlichen Teil einlud und die Bewohner und Gäste mit vielen Leckereien aus der Küche verwöhnt wurden.

Zunächst aber begrüßte Frau Paradies alle geladenen Besucher, darunter Landrat Hans-Ulrich Ihlenfeld, Verbandsbürgermeister Frank Rüttger, Bürgermeister aus Dirmstein Bernd Eberle, der Vertreter der Geschäftsführung Andres Kupfer, Pfarrerin Sieglinde Ganz-Walther, sowie Pfarrer Martin Tiator. Die Geistlichen segneten das Haus und zuletzt erfolgte durch die Firma Römerhaus die Schlüsselübergabe in Form eines gebackenen Schlüssels.

Auch den neu gewählten Bewohnerbeirat, Frau Naegler, Frau Schröder und Herr Maurer, begrüßte Frau Paradies recht herzlich. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die musikalische Untermalung zwischen den einzelnen Reden mit hervorragendem Operngesang, dargeboten von der Opernsängerin Julia Oesch, die unter anderem das Lied „Widmung“ von Robert Schumann darbot.

Die Gäste verweilten noch lange in unserem Haus, genossen im Garten das wunderschöne Wetter sowie das kulinarische Angebot und die herzliche Atmosphäre im Haus Maximilian.

Dirmstein, den 16. Mai 2018.

zurück zur Übersicht