aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Endlich Frühling im Haus Maximilian!

Mit Einzug der fast schon sommerlichen Temperaturen haben wir unsere Terrasse eröffnet und auch das ein oder andere Beschäftigungsangebot nach draußen verlegt.
So hatten einige Bewohner das Vergnügen, unsere erste Römergarten-Rundschau zu lesen und dabei gemütlich in der Sonne zu sitzen.

Zur großen Freude vieler Bewohner kam dann auch noch der ortsansässige Eismann mit seinem Eiswagen zu unserer Einrichtung, mit dem wir dann gleich eine regelmäßige Versorgung absprachen.

Hoffen wir also weiterhin auf ein paar schöne Tage, getreu unserem Motto: „Weil Sie es sich verdient haben!“

Dirmstein, den 20. April 2018.

zurück zur Übersicht