aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Vielfältige Angebote im Haus Maximilian

Unser Betreuungsteam ist nun komplett besetzt und bietet viele Angebote an.
Auf unserem Wochenplan stehen u.a. Sitzgymnastik, Bingo, Kegeln, Singen sowie kreative Angebote. Darüber hinaus bieten wir auch regelmäßig Einzelbeschäftigungen an.

Weiterhin gibt es regelmäßig Feste, Gottesdienste sowie verschiedene Veranstaltungen, wie beispielsweise Nostalgie-Kino, Lesungen, Bilder-Ausstellungen usw. Gut vernetzt sind wir mit dem hiesigen Kulturverein, der unsere Arbeit unterstützt.

Auch sind die ersten Ehrenamtlichen bei uns im Einsatz, an dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank.

Vor kurzem wurde unser erster Heimbeirat gewählt, von dem wir uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wünschen.

Abschließend sei noch der 16. Mai erwähnt, an dem unser Haus offiziell eingehweiht wird!

Dirmstein, den 17. April 2018.

zurück zur Übersicht