aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Faschingstrubel im Haus Maximilian

Zum Auftakt unserer „hauseigenen“ Kampagne waren einige unserer Bewohner beim Dirmsteiner Senioren-Fasching im ortsansässigen Festhaus eingeladen.

Der Dirmsteiner Karnevalsverein stellte Kaffee und Kuchen und führte unter anderem Büttenreden und Tänze auf. Unsere

verkleideten Bewohner hatten sichtlich Spaß bei dieser Veranstaltung.

Am Faschingssonntag kam die Kindertanzgarde aus Frankenthal zu uns und trug zur Faschingsfeier im Café Fleur bei.

Damit auch unsere Bewohner in den Wohnbereichen in den Genuss einer Faschingsaufführung kamen, zeigten die kleinen Funkenmariechen des Karnevalsvereins Dirmstein bei uns mehrere Tänze, sehr zum Spaß der Bewohner. Auch das kam sehr gut an und wir möchten uns an dieser Stelle bei den beteiligten Akteuren recht herzlich bedanken!

Dirmstein, Fasching im Februar 2018.

zurück zur Übersicht