aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Vernissage im Haus Maximilian

Mit einem Sektempfang wurde unsere Bilderausstellung im Café Fleur offiziell eröffnet.
Bei großem Besucherandrang begrüßte Frau Paradies die ausstellenden Maler und die anwesenden Gäste. Gemeinsam mit dem Künstler Helmut Ried wurde diese Ausstellung organisiert, dessen Künstlergruppe dem Haus Maximilian die Bilder zur Verfügung stellt.

Frau Ludwig, eine der Künstlerinnen, erklärte in ihrem Vortrag sehr eindrucksvoll die Technik der Aquarellmalerei. Die Besucher zeigten großes Interesse an den ausgestellten Bildern, die bei uns weiterhin bis März im Café Fleur zu bestaunen sind.

Der Nachmittag klang mit einem gemütlichen Kaffeetrinken aus. Bei dieser Gelegenheit wurden viele Kontakte geknüpft. Unter anderem wurde auch die Vereinbarung mit der Künstlergruppe getroffen, weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten.

Dirmstein, den 28. Januar 2018.

zurück zur Übersicht