aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Adventsfeier im Haus Maximilian

Mitte Dezember fand in unserem Haus die erste Adventsfeier statt.
Herr Winter vom Betreuungsdienst eröffnete mit seiner Trompete das Programm. Nachdem die Residenzleitung Frau Paradies die Bewohner begrüßt hatte, führte die Kindergottesdienstgruppe aus dem benachbarten Gerolsheim ein Verkündigungsspiel auf und gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern wurden einige Weihnachtslieder gesungen.

Die Kinder verteilten dann noch an alle kleine Papierkerzen, bevor zum Abschluss zusammen das Lied „Alle Jahre wieder“ gesungen wurde.

Dirmstein, im Dezember 2017.





zurück zur Übersicht