aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Telefon 0 62 38 / 98 36-0
Telefax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Erster Infosonntag im Haus Maximilian

Der erste offene Tag im Haus Maximilian am 18. Juni 2017 war ein voller Erfolg. Zahlreiche Interessierte kamen an dem recht schönen und sonnigen Tag, um sich über das Haus zu informieren.

Als besondere Gäste konnte die Residenzleitung Frau Christine Paradies den Verbandsbürgermeister Grünstadt-Land, Herrn Reinhold Niederhöfer sowie den Bürgermeister von Dirmstein, Herrn Bernd Eberle und den Geschäftsführer der Römergarten Residenzen, Herrn Stefan Schambach, begrüßen.

Zu Beginn des Tages durfte Frau Paradies, mit Unterstützung der drei Herren, das rote Band durchschneiden und anschließend konnte man sich durch das schöne Haus führen lassen.

Bei Kaffee, Kuchen, Gegrilltem sowie kühlen Getränken hatten die Besucher die Möglichkeit, die eine oder andere Frage an die Geschäftsführung oder an das Führungsteam zu stellen und den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen.

Interessierte sind zu weiteren Infosonntagen am 25. Juni und 2. Juli, jeweils von 10-17 Uhr, recht herzlich eingeladen.

zurück zur Übersicht