aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Seniorensitzung bei dem KVD

Endlich wieder feiern und lachen. Der Karnevalsverein „Die Gaumenkitzler“ aus Dirmstein haben wieder zur Seniorenfaschingsfeier in die Festhalle eingeladen. Selbstverständlich haben wir nicht lange gezögert und haben mit einigen Bewohnern daran teilgenommen.


Bei Kaffee und Kuchen ließen sich unsere Bewohner von dem tollen Programm mitreißen. Leonie Kemmler die als der Satansbraten aus dem Leben eines Teenagers berichtete brachte uns alle zum Lachen. Mit ganz viel Applaus wurde die Kinder und Jugendgarde empfangen. Die Stimmung war super und die Bewohner und auch das restlich Publikum haben sich mit viel Beifall bei allen Akteuren für die Mühe die sie sich gemacht haben bedankt. Das ganze Programm war sehr abwechslungsreich und sehr kurzweilig. Die Zeit verging wie im Flug und viel zu schnell war der tolle Nachmittag wieder vorbei .Vor dem großen Finale trat noch ein Mönch auf die Bühne der aus seinem Leben als armer Priester erzählte. Danach trafen sich alle Garden und Akteure zum großen Finale auf der Bühne. Sie alle haben den Nachmittag wieder unvergesslich gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Kampagne. 

zurück zur Übersicht