aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Alles Gute zum 104. Geburtstag

Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein. (1. Buch Mose 12, 2)

 

Am 7. Februar 2023 konnte Frau Glaser in unserer schönen Residenz Ihren 104. Geburtstg feiern. Schon morgens wurde sie herzlich von den Mitarbeitern empfangen und bekam ein Geburtstagsständchen gesungen. Auch die Gemeinde, vertreten durch Herrn Scherer, ließ es sich nicht nehmen der Jubilarin zu diesem besonderen Geburtstag zu gratulieren.  Frau Glaser kann auf ein sehr langes und bewegtes Leben zurückschauen. Geboren wurde sie in Rodenbach und lebte, bevor sie zu uns in die kleine Residenz kam, zuletzt in Grünstadt. Auch heute noch liebt sie gutes Essen und ein Glas Wein lehnt sie nicht ab. Leider sind schon ihre Söhne verstorben und ihre Tochter lebt in München. Noch heute schaut sie gerne Fernsehen und nimmt am Tagesgeschehen teil. Wir wünschen Frau Glaser weiterhin ganz viel Gesundheit und Wohlergehen.

Dirmstein, im Februar 2023

zurück zur Übersicht