aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Ein Blumengruß

Einen Blumengruß der besonderen Art wurde unseren Bewohner*innen zuteil. Der Gemeindekindergarten Himmelszelt hat mit seinen tollen Kindergartenkindern für die Senior*innen Blumen unterschiedlichster Art gebastelt. Am Mittwoch-

vormittag marschierten dann die Kinder mit den Erzieherinnen Richtung Haus Maximilian und im Gepäck selbstgemachte Blumen in allen Farben und Formen. Mit großem Hallo wurden wir begrüßt und nahmen stellvertretend für unsere Bewohner*innen die tollen Blumen entgegen. Als die Kinder dann noch sahen, dass wir für jedes Kind ein Überraschungsei für den langen Rückweg parat hatten war die Freude groß.

Wir freuen uns alle, wenn endlich Jung und Alt wieder zueinander finden können.

Dirmstein, den 16. März 2022.

zurück zur Übersicht