aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Flutkatastrophe

Mit Entsetzen haben wir in den Nachrichten die Bilder der Überflutungen aus der Eifel und Nordrheinwestfahlen gesehen. Als uns gegen 12 Uhr mittags der Spendenaufruf unserer hiesigen Feuerwehr erreichte, war es für uns nur

selbstverständlich zu spenden. Ganz unbürokratisch und spontan wurden Lebensmittel organisiert und an die Feuerwehr weitergegeben, die noch am gleichen Tag in das Krisengebiet aufgebrochen ist.

Unsere Gedanken sind bei den Opfern, die ihr Leben lassen mussten und denen, die alles verloren haben und jetzt vor dem Nichts stehen.

Dirmstein, im Juli 2021.

zurück zur Übersicht