aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Musik mit SWR 4

Vielen Dank an den SWR 4, welcher in einer Initiative den Sänger Jens Alinia in die Seniorenheime gesandt hat, um dort die Bewohner*innen musikalisch zu unterhalten. Wir durften ihn und sein Team Anfang Juli in unserer schönen Residenz begrüßen.

Schon vom ersten Takt an hatte er unsere Bewohner*innen fest in der musikalischen Hand. Ob bei dem Hit von Howard Carpendale „Hello again“ oder dem Gassenhauer „Du kannst nicht immer 17 sein“ von Chris Roberts: unsere Bewohner sangen und klatschten mit.

Die Stimmung war genauso gut wie das Wetter; nämlich einfach super. Nach über einer Stunde Hits am laufenden Band und nach einer Zugabe musste sich dann Jens Alinia leider von uns verabschieden, jedoch mit der Aussicht auf ein Wiedersehen.

Dirmstein, den 7. Juli 2021.

zurück zur Übersicht