aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Spaß im Pool

Endlich sind die langen Wochen mit viel Regen und kühlen Temperaturen zu Ende. Ganz langsam, aber stetig, hat sich jetzt die Sonne wieder den Himmel zurückerobert. Sie zeigt uns jetzt, wie schön ein strahlend blauer Himmel sein kann und wieviel Kraft in ihr steckt.

Schnell gehen nun die Temperaturen hoch und an diesem Wochenende sollen die 30 Grad zum ersten Mal erreicht werden. Um hier für etwas Abkühlung zu sorgen haben die Damen aus der Betreuung kurzerhand den kleinen Pool aufgestellt, der so für viel Spaß und Gute Laune sorgt. Als erstes haben sich unsere Pflegekräfte mit der stellvertretenden Pflegedienstleitung ein kühles Fußbad gegönnt. Und wie man auf dem Foto sieht, war es ihnen nicht unangenehm.

So bleibt die Hoffnung, dass noch viele sonnige Tage folgen werden und wir gemeinsam mit den Bewohner/innen damit Gymnastik in Form von kühlenden Fußbädern machen können.

Dirmstein, den 11. Juni 2021.

zurück zur Übersicht