aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Marco`s Moden

Endlich hieß es wieder „shoppen erlaubt“. Pünktlich zum Start in die Frühlings- und Sommermonate konnte man, natürlich mit Abstand und einer nach dem anderen, sich von der Neuen Kollektion inspirieren lassen. Mit einem großen und vielfältigen Angebot sowie ausgefallenen Stücken überzeugte uns auch

diesmal wieder Marco’s Moden.

Sie haben erneut bewiesen, dass Mode für Senioren nicht langweilig und einfarbig sein muss. Lebendige Farben, pflegeleicht und bequem muss und soll es sein. So lieben unsere Bewohner die Seniorenmode.

Wie immer standen unser Betreuungsteam und auch eine nette Mitarbeiterin vom Modegeschäft bei der Anprobe oder Beratung zur Seite. Wir jedenfalls freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Dirmstein, den 14. April 2021.

zurück zur Übersicht