aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Oktoberfest

Auch in diesem Jahr feierten wir wieder ein schönes Oktoberfest. Mit blau-weißen Wimpeln, Bändern, Tischdecken und vielem mehr bekam der Eingangsbereich und das Café eine typisch bayrische Bierzeltatmosphäre.

Schon lange vor dem bayrisch angehauchten Mittagessen spielte die „Musi“ auf. Wie schon oft in vergangenen Tagen begleitete uns Herr Horst Herrmann aus Worms musikalisch durch den Tag. Viele Bewohner blieben nach dem Mittagessen gleich da und hörten der stimmungsvollen Musik zu, sangen und klatschten fröhlich mit. Es herrschte eine fröhliche Stimmung im Café.

Herr Herrmann spielte bis weit nach dem Nachmittagskaffee und der Abschied fiel allen schwer. Erst nach mehreren Zugaben ließen die Bewohner ihn gehen, jedoch versprach er, dass es ein Wiedersehen geben wird.

Mit einem typischen bayrischen Abendessen wurde der Tag dann langsam beendet. Danke an alle, die diesen Tag mitgestalteten.

Dirmstein, im Oktober 2020.

zurück zur Übersicht