aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Bewegende Momente auch in schwierigen Zeiten

Heute wurden wir vom Kulturverein St. Michael aus Dirmstein überrascht. Frau Männchen und Frau Bohnert, beide im Vorstand des hier ortsansässigen Kulturvereins St. Michael,

überreichten uns einen Scheck in Höhe von 100 Euro. Dieses Geld soll für Ausflüge unserer Bewohner verwendet werden. Die Residenzleitung Frau Paradies und die Leitung vom sozialen Dienst Frau Seide nahmen diesen sehr gerne entgegen.

Seit der Eröffnung des Hauses Maximilian ist der Kulturverein mit dem Haus eng verbunden. Egal, ob bei der Mitgestaltung des Sommerfestes oder bei Lesungen, die der Kulturverein in unserem Haus abhält, man unterstützt sich gegenseitig.

Im Namen aller Bewohner möchten wir uns recht herzlich bedanken und werden dieses Geld gerne für Ausflüge in die nähere Umgebung verwenden.

Dirmstein, den 16. Oktober 2020.

zurück zur Übersicht