aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Wir lassen uns das feiern nicht nehmen

Nachdem der diesjährige Jahrmarkt in Dirmstein abgesagt wurde waren wir alle sehr traurig. Ist er doch ein fester Bestandteil in unserer Planung. Gerne sind wir alle zum Umzug gegangen und haben auch den Jahrmarkt mit all seinen Buden und den verschiedenen Gerüchen und Düften besucht.

Dies wollten wir einfach nicht ersatzlos ausfallen lassen. Also haben wir unser eigenes kleines Fest gefeiert. Wir haben uns kurzerhand den Musiker ins Haus bestellt, der für gute Laune sorgte. Die Küche grillte Steaks, Würstchen und zauberte leckere Salate und Dips. Das Wetter spielte mit und bei strahlendem Sonnenschein blieb die Gute Laune nicht aus.

Wir alle hatte ganz viel Spaß und selbst dem Musiker gefiel die Stimmung und Atmosphäre so gut, dass er einfach weiterspielte und die Zeit vergaß. Sehr zur Freude unserer Bewohner.

Dirmstein, im Oktober 2020.

zurück zur Übersicht