aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Verabschiedung Heimbeiräte

Nachdem im Hause Maximilian am 10. August 2020 eine neue Heimbeiratswahl durchgeführt wurde, war es nun leider an der Zeit uns von den bisherigen Heimbeiräten Frau Brigitte Nagler (Bewohnerin) und Frau Ute Schröder (Angehörige) zu verabschieden.

Mit einem bunten Blumenstrauß und einer großen Schachtel Merci bedankte sich unsere Residenzleiterin Frau Christine Paradies im Namen aller Bewohner ganz herzlich für die wirklich angenehme und wertvolle Zusammenarbeit. Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet! Unser Dank gilt natürlich auch Herrn Günter Maurer (ehem. Bewohner), der leider nicht auf dem Foto zu sehen ist.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge schauen wir gespannt in die Zukunft, wünschen den bisherigen Beiräten eine gute Zeit und den neuen Beiräten viel Spaß und Erfolg in ihrem neuen Amt.

Dirmstein, im August 2020.

zurück zur Übersicht