aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Mit Musik in die neue Woche

Am Montagnachmittag hieß es „Mit Guter Laune und Musik in die neue Woche.“ Bei schönstem Wetter konnten wir unseren Kaffee und Kuchen draußen genießen und im Anschluss spielte Herr Horst Herrmann schöne bekannte Schlager, die jeder mitsingen konnte. Egal ob ältere Schlager oder neue Kompositionen aus den Charts, es war alles dabei.

Recht schnell waren die Bewohner begeistert dabei. Es wurde getanzt, mitgesungen und mitgeklatscht. Obwohl manch einer gerne mitgeschunkelt hätte, war dies leider wegen Corona nicht möglich. Auf genügend Abstand war zu achten. Dies tat aber der guten Laune keinen Abbruch.

Ein perfekter Start in die Woche. Auch ein Saxophon-Solo wurde mit großem Applaus honoriert. Eine Höchstleistung für den Musiker, angesichts der Temperaturen. Leider fehlte aus gesundheitlichen Gründen sein Partner Klaus Schwarz. Von hier aus GUTE BESSERUNG, auf dass er das nächste Mal wieder gesund und munter dabei sein kann.

Dirmstein, den 13. Juli 2020.

zurück zur Übersicht