aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Pures Verwöhnprogramm

Da ja leider der Frisör nicht zum Haare machen kommen kann, jedoch die Haare unaufhörlich weiterwachsen, war guter Rat teuer. Also was tun? Zum Glück haben wir im Haus Maximilian zwei Mitarbeiter die das Hairstyling von der Pike auf gelernt haben. So konnten unsere Bewohner sich nicht nur mit einer

Maniküre, sondern auch mit Haaren waschen und Föhnen verwöhnen lassen.

Selbst das Haarefärben hat bestens geklappt. Der Frisör hat uns die benötigten Artikel direkt ins Haus geliefert und schon konnte die Verschönerung beginnen. Unsere Bewohner finden diesen Service toll, denn so kann man sich, ohne lange Anmeldung-/Wartezeit, sich spontan hübsch machen lassen.

Dirmstein, im Mai 2020.

zurück zur Übersicht