aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Bruno Doser musizierte

Bedauerlicher Weise können unsere Bewohner leider auf Grund des Coronavirus keinen Besuch empfangen. Daher hat sich Herr Bruno Doser aus Dirmstein etwas einfallen lassen und überraschte unsere Bewohner mit einem musikalischen

Nachmittag. Bei strahlend blauem Himmel und einem erfrischenden Getränk, konnten unsere Bewohner im Garten sitzen und seinem Akkordeonspiel lauschen.

Herr Doser musizierte selbstverständlicher Weise mit dem vorgeschriebenen Abstand. Es war eine schöne Abwechslung, sodass immer wieder um Zugabe gebeten wurde. Herr Doser ging auf alle musikalischen Wünsche gerne ein und die Bewohner honorierten es ihm mit guter Stimmung und tobendem Applaus. Getreu nach dem Motto „Applaus ist das Brot des Künstlers“.

Herr Doser selbst fand es einen sehr erfrischen Nachmittag und hat spontan zugesagt, dass es ein Wiedersehen geben wird.

Dirmstein, im April 2020.

zurück zur Übersicht