aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Ostersamstag

Das Osterfest wurde den Bewohnern und den Pflegekräften des Hauses Maximilian in Dirmstein durch eine „Osterhasen-Spende“ versüßt. Der ortsansässige Edeka Markt, deren Inhaber die Familie Bachmann ist, spendete für alle Bewohner und Pflegekräfte Lindt Goldhasen und mehrere Paletten Erdbeeren.

Da die Bewohner auf Grund des Coronavirus keinen Besuch von Angehörigen und Besucher empfangen dürfen, wollte man auf diese Weise die Osterfeiertage etwas versüßen. Gleichzeitig soll es einem Danke an das Pflegepersonal sein, das in dieser schweren Zeit immer für die Bewohner da ist.

Die Osterhasen wurden dann am Ostersonntag an die Bewohner und das Pflegepersonal verteilt, worüber sich alle sehr darüber gefreut haben. Es ist schön, in dieser doch recht anstrengenden Zeit solche Anerkennung zu erfahren.

Auf diesem Wege nochmals ein recht „Herzliches Dankeschön“ an Familie Bachmann und ihr Team. Bleiben Sie gesund!

Dirmstein, Ostern 2020.

zurück zur Übersicht