aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Silvesterparty

Zum ersten Mal seit Bestehen des Hauses Maximilian in Dirmstein fand eine Silvesterparty statt. Einige Bewohner besuchten mit der Betreuung das Silvesterkonzert in der katholischen Kirche in Dirmstein. Anschließend traf man sich auf dem Wohnbereich 1.

Dort wurde alles feierlich mit Girlanden, Luftschlangen und Jahreszahlen-Ballons geschmückt.

So lud der Aufenthaltsraum zum Verweilen und Feiern ein. Viele Bewohner hatten sich Lachshäppchen und Kartoffelsalat mit Würstchen gewünscht. So, wie man es von früher gewohnt war. Da auf den Wohnbereichen Küchenzeilen vorhanden sind, war es für das Betreuungsteam ein Leichtes die Speisen frisch zuzubereiten. Der Duft zog über die ganze Station und einige Bewohner folgten diesem und gesellten sich spontan dazu. Mit viel Spaß und guter Laune verging die Zeit wie im Fluge. Pünktlich um Mitternacht wurde mit Sekt und kleinem Feuerwerk das Neue Jahr begrüßt. Bis 1:30 Uhr wurde gefeiert und wir, die Bewohner sowie das gesamte Team wünschen allen ein gutes, neues Jahr. Auf dass wir alle gesund und munter bleiben!

Dirmstein, 1. Januar 2020.

zurück zur Übersicht