aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtsbasar

Auch dieses Jahr verwandelte sich das Erdgeschoß im Haus Maximilian in einen weihnachtlichen Adventsbasar. Egal ob im Eingangsbereich, am Empfang oder in der Cafeteria, überall lag Weihnachten in der Luft. Zahlreiche Aussteller von nah und

fern kamen, um ihre weihnachtlichen Köstlichkeiten und Handwerkskunst auszustellen.

Von Honig aus der heimischen Region über Occhi-Schiffchen und allerlei Gestricktes und Bastelarbeiten – für jeden war etwas dabei. Handgemachte Krippen und Spielsachen ließen die Herzen höherschlagen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ein besonderes Highlight war das Braten von Kartoffelpuffer auf der Grilltonne. Das Weingut Schmitt verwöhnte die Gaumen mit Punsch und Glühwein. Das Ganze wurde durch die kath. Musikkapelle aus Dirmstein musikalisch im Garten und auf den einzelnen Stationen dargeboten.

Dirmstein, den 24. November 2019.

zurück zur Übersicht