aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Marco`s Moden

Am Freitag, den 11. Oktober begrüßten wir wieder Marco`s  Moden und seine freundlichen Mitarbeiter in unserem Haus Maximilian. Von schönen Pullovern und T-Shirts bis hin zu Leggings und Jeans war alles dabei.

Die Kollektion war nicht nur auf ältere Bewohner ausgelegt und zugeschnitten, sondern auch für die jüngere Generation sehr reizvoll. Für jeden Geschmack war etwas dabei, egal ob Bewohner, Angehörige oder Mitarbeiter.

Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung und freuen uns schon auf die neue Kollektion im Frühjahr.

Dirmstein, den 11. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht