aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Spendenübergabe

Ein sehr schöner und zu Herzen gehender Beitrag an unserem Sommerfest war der Hundesportverein aus Dirmstein. Die Hundeführer und ihre vierbeinigen Begleiter zeigten Gehorsamsproben und Agilitydarbietungen.

Ein Höhepunkt dabei war, dass unsere Bewohner die Hunde anfassen und streicheln durften. Bei vielen weckte dies Erinnerungen an das früher geliebte Haustier. Auf unserem Sommerfest sammelten wir für diesen Verein Spenden und waren sehr stolz, einen Spendenscheck in Höhe von 300 Euro überreichen zu dürfen.

Von diesem Geld möchte der Verein einen Steckzaun kaufen, um dann bei uns mit der Welpen-Schule die Bewohner zu erfreuen. Auf den Bildern zu sehen, von links nach rechts: Residenzleitung Christine Paradies, Jens Nuhfer, Andrea Weger mit Luna, Sonja Lechner mit Theo, Alina Fettig mit Balu, Peter Schmidt und Ina Seide Leitung sozialer Dienst.

Dirmstein, im August 2019.

zurück zur Übersicht