aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Verabschiedung Peter Winter

Bereits Ende März hat sich Herr Winter (Leitung soziale Betreuung) unter großem Bedauern unserer Bewohner verabschiedet. Er bekam die Chance heimatnah, in der Römergarten Residenz Haus Sophia in Westhofen, in die Beschäftigung zu wechseln.

Viele Bewohner hatten sich zum Abschied, natürlich in geheimer Mission, kleine Überraschungen einfallen lassen. Vom selbstverfassten Gedicht bis hin zu einstudierten Liedern war alles dabei. Herr Winter war sichtlich gerührt und bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Wir wünschen Herrn Winter alles Gute für den Neustart in Westhofen.

Dirmstein, im März 2019.

zurück zur Übersicht