aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Viel los im Haus Maximilian

Im März hatten wir gleich zwei Lesungen in unserer Cafeteria. Zum einen las Frau Lack einige amüsante Geschichten vor, bei denen unsere Bewohner bei Kaffee und Kuchen interessiert zuhörten. Des weiteren konnten wir Frau Hertel bei uns begrüßen, die ebenfalls die Bewohner fesselte, indem sie eigene Gedichte und Geschichten vortrug, die sie im Anschluss als hübsche Bindung zum Verkauf anbot. Beide Damen werden wir demnächst wieder hier im Haus zu weiteren Lesungen willkommen heißen.

Darüber hinaus hatten wir auch gleich wieder zwei Termine zu Spendenübergaben: zum einen konnten wir dem Kulturverein einen Geldbetrag zukommen lassen, zum anderen auch dem Dirmsteiner Karnevalsverein. Beide Vereine unterstützten uns bei Veranstaltungen.

An dieser Stelle allen Beteiligten ein großes Dankeschön!

Dirmstein, den 22. März 2019.

zurück zur Übersicht