aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Karnevalstänze im Haus Maximilian

Nachdem ein Teil unserer Bewohner beim Dirmsteiner Seniorenfasching dabei waren, kamen jetzt auch noch die Bewohner auf den Wohnbereichen in den Genuss der Karnevalstänze der „Gaumekitzler“.

Auch in der Cafeteria hatten die meist verkleideteten Bewohner viel Spaß an der Faschingsaktion, ebenso waren einige Mitarbeiterinnen originell verkleidet. Selbstverständlich gab es auch die passende Verköstigung in Form von leckeren
Berlinern zum Kaffee. So entstand eine ausgelassene Stimmung im ganzen Haus.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Gardetänzer aus Dirmstein, die uns bereits im letzten Jahr mit ihren Tänzen erfreuten. Gerne genauso im nächsten Jahr wieder!

Dirmstein, den 5. März 2019.

zurück zur Übersicht