aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Ein Vogelhaus entsteht

Unter tatkräftiger Unterstützung eines Bewohners wurde im Haus Maximilian ein Vogelhäuschen zusammengebaut, sodass die Vögel auch im Winter gut versorgt sind. Im Handumdrehen war das Projekt fertig. Viel schneller, als eigentlich vorgesehen, denn eigentlich wollten wir unsere Männer handwerklich beschäftigen. Da aber Herr A. so geschickt und schnell war, müssen wir uns wohl für die anderen Männer eine weitere Aufgabe suchen!

An dieser Stelle vielen Dank für das Zusammenbauen und den Vögeln einen Guten Appetit!

Dirmstein, den 8. Februar 2019.

zurück zur Übersicht