aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Spieleangebot im Haus Maximilian

Viel Spaß hatten einige unserer Bewohner bei unserem Spielevormittag, bei dem viel gewonnen, aber auch verloren wurde (im Spiel natürlich!).

Immer wieder begeistern die Klassiker, wie „Mensch ärgere Dich nicht“, „Romme“, „Halma“ und für die Spezialisten auch das ein oder andere Schachspiel.
Viel zu schnell ging dann auch die Spielzeit zu Ende, sodass einige Angebote auch nach dem Mittagessen aufgegriffen wurden. In unseren Wohnbereichen stehen immer einige Gesellschaftsspiele zur Verfügung, mit denen sich die Bewohner jederzeit auch selbständig beschäftigen können.

Also weiterhin allen Bewohnern viel Spaß beim Gewinnen!

Dirmstein, den 21. Januar 2019.

zurück zur Übersicht