aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Kiosk-Eröffnung im Haus Maximilian

Zur Freude unserer Bewohner haben wir nun ein Kiosk eröffnet, bei dem man Süßigkeiten und Hygieneartikel erwerben kann. Der Andrang war bereits am ersten Tag sehr groß, und das Angebot erfreut sich großer Beliebtheit, da die Einkaufsmöglichkeiten in Dirmstein begrenzt sind.

Gerne nehmen wir Vorschläge unserer Bewohner auf, um das Angebot entsprechend zu erweitern. Auch bei den Öffnungszeiten richten wir uns gerne nach den geäußerten Wünschen, getreu unserem Motto „...weil Sie es sich verdient haben!“!

Dirmstein den 6. November 2018.

zurück zur Übersicht