aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Telefon 0 62 38 / 98 36-0
Telefax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Es tönen die Lieder…

Viel Spaß haben einige Bewohner im Haus Maximilian an der wöchentlichen Musikrunde. Ob Schlager, Volkslieder oder auch zur Erinnerung an früher - das ein oder andere Lied wird dann zum Besten gegeben. Mit Gitarrenbegleitung, und bei manchen Liedern begleitet von verschiedenen Rhythmusinstrumenten durch die Bewohner, wird dann lautstark mitgesungen.

Laut wird es auch, wenn die Trommeln zum Einsatz kommen. Selbstverständlich wird auch pfälzisches Liedgut eingesetzt und auch das Schunkeln kommt nicht zu kurz. Einige Bewohner hatten auch schon einen kleinen Auftritt bei unserem Sommerfest mit Liedern, die etwas umgedichtet wurden und sich auf Dirmstein bezogen.

Wir wünschen den Beteiligten weiterhin viel Spaß beim Musizieren, ganz nach unserem Motto: „weil Sie es sich verdient haben!“

Dirmstein, im September 2018.

zurück zur Übersicht