aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Sommergrüße aus dem Haus Andreas

Fast täglich nutzen wir das schöne Wetter aus, um die herrliche Sommerluft zu genießen. Sei es bei gemütlichen Eiskaffeenachmittagen in unserem Garten oder bei Spaziergängen durch unsere schöne Ortschaft.

Auch über das Bepflanzen der Hochbeete freuen sich viele unserer Bewohner besonders, denn die frischen Kräuter und Gemüsesorten müssen nicht lange auf ihren Verzehr warten.

Bei unseren wöchentlichen Grillabenden auf allen Wohnbereichen sind die leckeren Schätze aus unserem Hochbeet das i-Tüpfelchen in unseren selbstgemachten Salaten. Wir lassen es uns gut gehen und es sind noch viele weitere schöne Sommeraktionen geplant. Hier nun ein kleiner buntgemischter Bilderüberblick von den letzten Tagen mit einem lieben Sommergruß an Alle.

Bingen, den 8. Juni 2018.

zurück zur Übersicht