aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Haus Andreas hat gewählt

Am 16.04.2018 öffnete das Wahllokal im Haus Andreas seine Pforten, um die Bewohnerbeiratswahl durchzuführen. Die Bewohner kamen sehr zahlreich und es gab eine hohe Wahlbeteiligung. Die Wahl selbst wurde vom Wahlausschuss vorbildlich vorbereitet, so dass diese problemlos am gleichen Tag abgehalten werden konnte.

Drei Tage später trafen sich die Mitglieder des neuen Bewohnerbeirates zu ihrer konstituierenden Sitzung. In seiner Funktion als Residenzleiter gratulierte Herr Wagner ihnen recht herzlich, überreichte Blumensträuße und stieß mit einem Glas Sekt auf die Wahl an. In seiner kurzen Ansprache hob Herr Wagner die Bedeutung des Bewohnerbeirates hervor und freut sich auf ein gutes Miteinander.

Der Bewohnerbeirat setzt sich wie folgt zusammen: Frau Camilla Theis (Vor-sitzende), Herr Wolfram Bayer (Vorstand), Herr Jürgen Remmet (Schriftführer) sowie Herr Horst Göllner und Frau Frieda Eimermann als Beisitzer.

Bingen, den 16. April 2018.

zurück zur Übersicht