aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Geburtstagsquartalskaffee im Haus Andreas

Am 10. April 2018 haben sich die „Geburtstagskinder“ des ersten Jahresquartals zu einer rückblickenden Feierstunde versammelt. Es ist zwar keine Neuheit unseres Hauses – ganz im Gegenteil gehört das Geburtstagsquartalskaffee zu den traditionellen Veranstaltungen seit Bestehen des Hauses Andreas. Die Freude darüber ist jedoch bei unserer Bewohnerschaft jedes Mal so groß, dass wir dachten, die kleinen schönen Dinge im Haus durchaus auch mal zu erwähnen.

Mit einer festlich dekorierten Geburtstagstafel, Festtagstorten und einem Glas Sekt empfing unsere Residenzleitung, Hr. Wagner, gemeinsam mit Mitarbeitern des Betreuungsteams die eingeladenen Gäste. Mit Gedichten und Liedern rund ums Wiegenfest verbrachten wir gemeinsam eine schöne Zeit. Auch wurden Erinnerungen heiter ausgetauscht, wie man früher die Feste feierte und die Augen fingen an zu leuchten, als die Kindheitsgeschenke aus den Tiefen der Erinnerungsschatzkiste herausgeholt wurden.

Zum Abschied bekamen unsere Geburtstagsgäste noch eine Rose geschenkt und wir durften uns über einen gelungenen Nachmittag freuen.

Bingen, den 10. April 2018.

zurück zur Übersicht