aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Rollatortanz im Haus Andreas

Zweimal im Monat freuen wir uns, die zwei Rollatortanztrainerinnen Frau Lenhart und Frau Lutterbach in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beide Damen unterstützen mit Hingabe das katholische Pfarrzentrum in Bingen Büdesheim und haben tatsächlich auch noch für unsere Bewohnerinnen und Bewohner auf ihrem mehr als ausgeschöpften Terminplan ein Stündchen Zeit gefunden.

Mit großem leidenschaftlichen Engagement versüßen die zwei herzlichen Damen unseren Bewohnern mit dieser ganz besonderen Veranstaltung den Alltag. Ganz nach dem Motto „wer rastet – der rostet“ werden Motorik, Gedächtnis, Koordination und Gleichgewicht spielerisch musikalisch gefördert. Unsere Bewohner haben große Freude daran und sehnen auf unserem Wochenplan den nächsten Termin stets herbei.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Frau Lenhart und Frau Lutterbach für ihr großes „ehrenamtliches“ Engagement bedanken – es ist ein großes Glück, sie zu haben, was wir sehr zu schätzen wissen.                                

Bingen, den 15. März 2018.

zurück zur Übersicht