aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

„Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf“

Residenzleiterwechsel im Haus Andreas

Am 15. Januar 2018 fand ein besonderes Ereignis in unserem Haus Andreas statt. Unsere Residenzleitung Herr Andres Kupfer wurde offiziell verabschiedet und Herr Markus Wagner, die neue Residenzleitung, herzlich willkommen geheißen.

Unterteilt in zwei Veranstaltungen waren unsere Bewohner die ersten, die bereits morgens zu einem Sektempfang eingeladen wurden. Wir staunten über die große Anzahl der interessierten Bewohnerschaft und auch am Nachmittag war sogar die Geschäftsführung über den zahlreichen Andrang der Mitarbeiter sehr erfreut.

Mit einem weinenden aber auch lachenden Auge ging dieser Tag zu Ende. Die lange gemeinsame Zeit mit Herrn Kupfer, der das Haus seit seiner Eröffnung betreute, prägte natürlich die Mitarbeiter und das Grundwesen des Hauses und wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für die vielen ereignisreichen und schönen Stunden bedanken. Aber auch Herrn Wagner soll hiermit nochmals ein herzlicher Willkommensgruß übermittelt werden. Das Haus Andreas hat ein starkes Team, welches sich sicher ist, dass sich Herr Wagner rasch gut einleben wird und wir werden ihn diesbezüglich mit allen erdenklichen Mitteln unterstützen.

Bingen, den 15. Januar 2018.

zurück zur Übersicht