aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Ein gelungener Neujahrsgruß im Haus Andreas

Am 1. Januar haben wir keine Mühen gescheut, jedem Bewohner persönlich einen Neujahrsgruß zu überbringen. Die besondere Überraschung dieses Mal war aber nicht etwa nur das süße Marzipankleeblatt, was ein jeder geschenkt bekam, nein, wir hatten einen „echten Schornsteinfeger“ im Schlepptau.

Was glänzten die Augen der Bewohner und die zahlreichen Fragen, „ob man mal anfassen darf, da das ja bekanntlich Glück bringt“, sorgten für einen herrlich heiteren Auftakt im Neuen Jahr!

Von allen umarmt und geküsst, war unser Schornsteinfeger ein heißbegehrter wahrhaftiger Star und bereits jetzt musste er versprechen, auch für das kommende Jahr wieder allen „viel Glück“ zu bringen!                                            

Bingen, den 01.01.2018.

zurück zur Übersicht