aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Eigene Bushaltestelle der Römergarten Residenz Haus Andreas

Über eine eigene Bushaltestelle verfügt seit kurzem die Römergarten Residenz Haus Andreas in Bingen. Die Haltestelle selbst, ohne Wartehäuschen, gab es schon länger, trug aber nicht den Namen des Hauses. Nunmehr heißt die Haltestelle „Römergarten Residenz“ und in finanzieller Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Stadt wurde zusätzlich noch ein Fahrgastunterstand geschaffen, der alle Passanten vor Regen, Wind und Wetter schützt.

Der Unterstand ist zudem beleuchtet und verfügt über Sitzmöglichkeiten. Obendrein wurde er noch in den Hausfarben der Residenz lackiert sowie dezent das Logo der Römergaren Residenzen in die Scheiben graviert, sodass sofort die Zugehörigkeit zum Haus Andreas zu erkennen ist.

Die Bewohner freut es, so können sie alle ihre Besucher direkt an der Haltestelle in Empfang nehmen, Besucher selbst brauchen im Bus nur darauf zu warten, dass die Römergarten Residenz ausgerufen wird.



zurück zur Übersicht