aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Francesco, der Eisverkäufer

Er kommt seit Juli 2016 einmal wöchentlich zur Römergarten Residenz Haus Andreas und bleibt für knapp 1 Stunde vor dem Haus stehen. Für die Bewohner ist dies eine willkommene Abwechslung und der Andrang ist jeden Mittwoch sehr groß.
Francesco, der Eisverkäufer kommt mit allen Bewohnerinnen und Bewohnern prima klar und spätestens bei der Verabschiedung mit „Ciao Bella“ kommt bei dem ein oder anderen Bewohner vielleicht ein bisschen Wehmut an frühere Italienurlaube auf.

Wir freuen uns, dass unsere Residenz während der Sommermonate in Francesco`s Route mit aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür.



zurück zur Übersicht