aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

„Komm lieber Mai“ – Maifest im Haus Andreas

Einen besseren Auftakt für unser Maifest, wie das gemeinsame Singen des schönen Frühlingsliedes… „Komm lieber Mai und mache…“, hätte es wohl nicht geben können. Tatsächlich zeigte sich der Mai, als hätte er uns gehört, an diesem Nachmittag von

seiner sonnigsten Seite.

Die Festdekoration mit frischen Tulpen, Luftballons und bunten Bändern sorgte für ein stimmungsvolles und einladendes Ambiente, worüber sich alle Bewohnerinnen und Bewohner sichtlich freuten. Bei leckerem Erdbeerkuchen, selbstgemachter Maibowle und Live-Musik wurde nicht nur fröhlich mitgesungen und geschunkelt, sondern selbstverständlich auch das Tanzbein geschwungen.

Gemeinsam verbrachten wir einen wirklich schönen Nachmittag, wie die Bilder trefflich zeigen!

Bingen, den 4. Mai 2022.

zurück zur Übersicht