aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

„Lasst uns unser Glück besorgen, in den Garten gehen und arbeiten!“

Nach diesem trefflichen Zitat von Voltaire, machten wir uns dieses Jahr an unser lang geplantes Gartenprojekt. Unser Garten, mit dem daran angrenzenden Kindergarten, lädt viele zum Verweilen und Entspannen ein. Jedoch fehlten uns immer

noch ein paar Highlights, die unseren Garten noch mehr verschönern und bereichern. Dank des grünen Daumens von unserem Haustechniker M. Reiße, der sich neben seinen Hauptaufgaben im Haus zusätzlich täglich liebevoll um unsere Grünanlage kümmert, scheint unser Garten in einem besonderen Licht zu strahlen, was ein jeder bereits bemerkt hat. Auch äußerten einige Bewohner den Wunsch, sich an der Verschönerung aktiv zu beteiligen, wodurch viele helfende Hände zusammen kamen und bereits jetzt, können sich die ersten Ergebnisse sehen lassen, auf die wir sehr stolz sind. Neben einem gesetzten Rosenbogen und vielen weiteren bunten Highlights, sowie prächtiger Balkonbepflanzung, präsentieren die folgenden Bilder einen kleinen Einblick in unsere Garten-AG. „Das war erst der Anfang“, sagte mit erhobenem Finger einer unserer Bewohner lachend, und tatsächlich planen wir bereits jetzt schon weitere Gartenprojekte und freuen uns auf deren Umsetzung.

Bingen, im Juni 2021.

zurück zur Übersicht