aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Haus Andreas gratuliert Frau Gebhardt zum 100. Geburtstag

Es ist schon eine große Ehre für uns gewesen, einer Dame zum Hundertsten Wiegenfest gratulieren zu dürfen – das erlebt man gewiss nicht alle Tage. Wochen vorher haben wir dieses besondere Ereignis bereits geplant und organisiert, sodass am

großen Tag alles bestens vorbereitet wär. Über den gesamten Tag hin zog sich das besondere Fest und alle Bewohnerinnen und Bewohner unseres geschützten Demenzbereiches waren herzlichst eingeladen.

Angefangen mit einem feierlichen Sektfrühstück und dem Überreichen eines großen Präsentkorbs durch Residenzleiter Gill starteten wir gebürtig in den Tag. Mit schön dekorierten Platten mit leckeren Häppchen, die immer wieder zum snacken einluden, festlicher Musik zum Schunkeln und Singen feierten wir uns durch den gesamten Tag, bis wir müde und zufrieden in die Federn fielen. Selbstverständlich durfte auch die Lieblingstorte von Frau Gebhardt nicht fehlen – Bananasplittorte – die uns mit Wunderkerzen versehen den Nachmittag versüßte.

Frau Gebhardt freute sich sichtlich sehr über die vielen Aufmerksamkeiten und auch ihre Nichte, die extra von weit weg zu Besuch kam, war sichtlich gerührt über unser Engagement.

Ein wirklich gelungener Tag, der uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird. – An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Personal, welches dazu beigetragen hat, dass dieses besondere Wiegenfest unvergesslich bleibt.

Bingen, den 28. April 2021.

zurück zur Übersicht