aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Sommerkonzert mit dem Seibersbacher Bläserchor

Einen schönen Wochenausklang bot uns der Bläserchor aus Seibersbach, welcher am Freitag in den späten Nachmittagsstunden für eine gute Zeit und viel Applaus sorgte.  Auch Frau Mutzek (evangelische Pfarrerin), die den

Auftritt mitorganisierte, war anwesend und richtete sich am Ende mit einem kleinen Gebet an die Bewohnerschaft mit den besten Kraft- und Segenswünschen.

Die Wohnbereichsterrassen waren gut besucht, denn der Seibersbacher Bläserchor gehört schon fast zum Hausinventar und ist stets ein sehr gern gesehener Gast in unserem Haus.

Unser herzlichstes Dankeschön an dieser Stelle nochmals nach Seibersbach und an die Evangelische Kirche in Bingen Büdesheim, die dieses tolle Sommerkonzert ermöglicht haben.

Bingen, den 3. Juli 2020.

zurück zur Übersicht