aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Das Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz sorgte für eine gelungene Überraschung

Mit begeisterndem Jubel von den Zimmerfenstern und Terrassen aus, wurden die Überraschungsgäste des Landespolizeiorchesters Rheinland-Pfalz seitens der

Bewohnerschaft und den Mitarbeitern empfangen. „Es ist uns eine große Freude, euch in dieser schweren Zeit zu unterstützen und Ihnen allen ein Lächeln zu schenken.“ – So die begrüßenden Worte der beiden herzlichen Damen in entsprechender Uniform.

Knapp eine Stunde lang konnten unsere Ohren bei diesen großartigen Klarinetten- und Querflötenklängen die Seele baumeln lassen. Bei den klassischen Stücken aus Mozarts Hand bis hin zu neubekannteren Melodien, wie „Vielen Dank für die Blumen“ von Udo Jürgens, sah man immer wieder die Finger des ein oder andern im Takt mitdirigieren. Als zum Abschied Udo Jürgens „Merci Cherie“ gespielt wurde, blieb kein Auge mehr trocken.

Wir danken dem Landespolizeiorchester Rheinland-Pfalz auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für den mehr als gelungenen ehrenamtlichen Auftritt. Es war eine großartige Geste, die wir alle sehr zu schätzen wissen.

Bingen, den 18. Mai 2020.

zurück zur Übersicht