aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Glücksbringer für die Bewohner von den Kindern der Kita Burg Klopp

„Was ist das für eine niedliche Überraschung“ – so die Worte der Bewohnerschaft und Mitarbeiter unseres Hauses. Die Kinder der Kita an der GS Burg Klopp haben gemeinsam mit den Erzieherinnen Steine gesammelt und diese mit viel Liebe und

Fantasie bunt bemalt. Als sie uns mit einem Brief überreicht wurden, waren viele zu Tränen gerührt. „Sie sollen euch Glück bringen in der schweren Zeit“, so die Worte der kleinen Künstler.

An dieser Stelle sei der Kita an der GS Burg Klopp ein ganz großes Dankeschön ausgesprochen – ihr habt unseren Bewohnerinnen und Bewohnern damit eine riesige Freude bereitet. Wenn die Zeit der „eingeschränkten Besuche“ vorbei ist, werden wir uns selbstverständlich nochmal persönlich bedanken!

Bingen, den 4. April 2020.

zurück zur Übersicht