aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Haus Andreas überrascht seine Bewohner mit einem Balkonkonzert am Ostersamstag

Trotz eingeschränkter Zeiten freute sich die Bewohnerschaft in unserem Haus ganz besonders über diese musikalische Überraschung. Das „Zitherkonzert“ mit Heidi Brey, welches in der Osterzeit mittlerweile schon zu den traditionellen

Veranstaltungen des Hauses gehört, findet sonst stets im großen Veranstaltungssaal statt.

Um die momentanen Schutzmaßnahmen einzuhalten und dennoch unseren Bewohnern eine Freude zu bereiten, haben wir es diesmal zu einem unvergesslichen „Balkonkonzert“ umgewandelt. Überall konnte man im schützenden Abstand die wunderbaren Klänge hören, sei es auf den Balkonen oder im eigenen Zimmer bei geöffnetem Fenster, sowie im Garten mit großzügigem Abstand.

Ganz besonders gilt auch nochmals unser Dank an Frau Brey, die trotz aller Risiken bereit war, unseren Seniorinnen und Senioren ein so gelungenes Ostergeschenk vorzuführen.

Bingen, den 11. April 2020.

zurück zur Übersicht