aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Geburtstagschor im Haus Andreas

„Mit guten Vorsätzen ins Neue Jahr starten“, so hört man es oft aus aller Munde. Wir können mit Stolz behaupten, dass es in unserem Haus nicht nur bei einer gut gemeinten Floskel geblieben ist.

Pünktlich zu Jahresbeginn haben wir einen Geburtstagschor gegründet. Bestehend aus Bewohnerinnen, Bewohnern und Mitarbeitern des Betreuungsdienstes klopfen wir ab sofort immer an die Tür eines jeden Geburtstagskindes, um das Wiegenfest gebürtig zu feiern. Mit zwei fröhlichen Liedern, von denen eines sogar eigens von uns kreiert wurde, sorgen wir für die perfekte Überraschung. Wie die Bilder zeigen, ist uns das bis jetzt auch wirklich gut gelungen und die Freudentränen blieben nicht aus.

Ein ganz besonderer Dank soll an dieser Stelle auch nochmal an unseren Bewohner und Beiratsmitglied Herr W. Bayer gehen, denn es war seine tolle Idee im letzten Jahr gewesen, einen Geburtstagschor ins Leben zu rufen.

In diesem Sinne wünschen wir nochmal allen „Viel Glück und viel Segen auf all euren Wegen…“!                                                    

Bingen, den 24. Januar 2020.

zurück zur Übersicht