aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Musikalischer Neujahrsauftakt im Haus Andreas 

„Wenn man so wie wir in’s Neue Jahr startet, kann doch nichts mehr schief gehen!“ – meinte eine Bewohnerin mit einem freudigen Lächeln und hielt ihr Sektglas mit der Geste zum Anstoßen nach oben. Vielen Bewohnern war die Sängerin

Regina Künne noch positiv in Erinnerung vom Vorjahr geblieben und so freuten wir uns dieses Jahr besonders, dass wir sie wieder zum Neujahrsauftakt begrüßen durften.

Sie gab die altbekannten Schlager und Evergreens zum Besten und viele sangen fröhlich mit – eine herrliche Reise über die Berge, bis hin zu den Tulpen aus Amsterdam und weiter zu den Caprifischern, wo wir auf das weiße Schiff nach Honkong umstiegen… Für jedes musikalische Herz war etwas dabei und selbstverständlich ging Frau Künne gerne auf Einzelwünsche ein.

Ein gelungener Neujahrsauftakt bei einem prickelndem Glas Sekt – vielleicht waren es auch zwei oder drei….

Bingen, den 1. Januar 2020.

zurück zur Übersicht